Sonntag, 18. Dezember 2011

den Heimarbeitstag hätte ich geschafft :-) ... ich bin mit meinem Kleid gut voran gekommen und hatte sogar noch Energie mich an Mini-Deko auszutoben :-)

Nach einem guten Frühstück ging es an den, zum Glück ja schon zugeschnittenen, Stoffberg


an dem ich mir die Finger "wundgenäht" habe :-) 






 .... nein so schlimm war es nicht, zum Glück hat ja vor ewigen Zeiten ein ganz schlauer Mensch die Nähmaschine erfunden.....konnte sich das Ergebnis des heutigen Tages doch sehen lassen .... alle Teile sind "verzackelt" und ein grosser Teil ist auch schon in Form gebracht





Zum Abschalten wurden dann endlich die Rehe an die Wand gebracht, immerhin liegen die Kleinen jetzt schon 1 Jahr in der Schublade und warten darauf das ich sie an die Wand bringe ... ich schäm mich gerade ;-)

aber jetzt blinken sie im kleinen Flur und jedesmal wenn ich ab heute  nach Hause komme, werden sie mich  anstrahlen ... und weil mir selbst auch gerade nach Strahlen war.... und weil Weihnachtszeit ist .... wurde mit Acryl ein Engel auf die Leinwand gebannt...





leider ist Gelb eine sehr schlecht deckende Farbe, dadurch hat der Engel sehr durchscheinende Flügel... ich hoffe man sieht sie ... ich weiss ja das da welche sind ;-)

Für heute denke ich war ich ausgiebig kreativ.. jetzt kann ich faul die Beine hochlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen