Freitag, 9. Dezember 2011

Heute habe ich zwei !!!! neue Stricktreffs angetestet :-) ... jaja, Berlin ist echt voll damit... und ich habe immer rumgejammert, das ich keinen Stricktreff finde ... So kann man sich irren.
Beide Treffs waren sehr nett, wobei der 2. Treff vom Lokal her günstiger war und auch in Zukunft zeitlich besser zu händeln ist.
Dadurch ist heute nicht wirklich viel passiert, ausser das ich durch intensives Stricken mit meinem Pullover echt gut voran gekommen bin, gestern abend habe ich ja noch den einen Ärmel fast fertig gestrickt, und heute bei den beiden Strciktreffen habe ich den 2. Ärmel auch fast geschafft, das bedeutet ich werde heute beide Ärmel beenden, einnähen und eventuell sogar schon mit dem Kragen anfangen.
Auf dem Heimweg gab es dann nochmal weihnachtliches Berlin :-)







... und was möchte der "fragende Adventskalender" wissen????

1. Hast Du schon alle Geschenke?
... leider habe ich noch nicht alles zusammen, ich liege aber gut im Plan :-)
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

.... noch niemalsnicht ;-)
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

....wenn ich kaufe, dann im Geschäft. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen