Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich wollte ja eigentlich.. ok, das Wort eigentlich gibt es ja nicht ;-) ... in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei   aber..... was hat mich nur "geritten" das ich auf so einen Schwachsinnsidee komme??? Sonntagnachmittag auf einen Weihnachtsmarkt???? Ich hätte schon abbiegen sollen, als gefühlte 1000 Personen mit mir an der U-Bahn raus sind, und sich dann auch zielstrebig Richtung Brauerei bewegt haben. Aber ich bin ja seit neustem Optimist.... das Ende vom Lied... ein Huhn in einer Legebatterie, und ich bin ein totaler Gegner davon, hat mehr Platz. Vor mir kleine weinende Kinder, hinter mir und neben mir das gleiche ( oder heisste es das selbe??) Geräusch und Null Platz um sich zu bewegen, geschweigedenn an einen Stand ranzukommen. Die Kamera habe ich auch nicht rausgeholt, weil ich einfach Angst hatte angeschupst zu werden und das gute Stück fallen zu lassen. Die Kinder haben mir schon leid getan, ich konnte ja kurzentschlossen versuchen den Markt zu verlassen, und das habe ich dann auch getan.

Da bin ich doch lieber die Strassen langgeschlendert, hier mal ein Bild von meinem Weg






unterwegs habe ich ein wenig Schaufensterdeko entdeckt





und auch das Lux Eleven zeigt sein weihnachtliches Gesicht.



Am Alex musste ich dann nochmal schnell anhalten um mir eine Flasche Öl zu kaufen, ich möchte heute abend noch Rote Bete Bratlinge basteln, da mein Rest Rote Bete unbedingt verarbeitet werden sollte. Wahrscheinlich gibt es dazu wieder Feldsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen