Samstag, 31. Dezember 2011

Mein letztes Pulloverprojekt für 2011  werde ich wohl nicht mehr beenden können... aber was ist wichtiger, einen Pullover fertig stricken, oder einen tollen Nachmittag verbringen ;-) ok, mit stricken kann man auch eine tolle Zeit verbringen ... aber .... nein Zeit mit Freunden ist besser :-) 

Heute steht nicht mehr viel auf dem Programm ... es wird das letzte Brot in diesem Jahr gebacken, und einen ausgiebigen Spaziergang werde ich wohl auch noch machen, bevor ich mich auf den Jahresausklang vorbereite :-) aber der wird bei mir eh gaaaanz ruhig "gefeiert" .... ich werde das Feuerwerk beobachten und ein kleines Gläschen Sekt trinken... und darauf hoffen, das das nächste Jahr für mich positiver verläuft.

Ich wünsche allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe :-) 


1 Kommentar:

  1. Danke vielmals liebe Michaela, dir wünsche ich auch einen guten Rutsch
    und ein gesundes glückliches 2012
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen