Dienstag, 13. Dezember 2011

Nach vielem Hin und Her habe ich endlich ... ziemlich spät, aber immerhin noch VOR Weihnachten, und mit noch genug Zeit zum nähen ... habe ich MEIN  Weihnachtskleid gefunden. Es ist aus Burda 12/2011.


leider ist das Bild etwas verblitzt, aber ich denke es ist trotzdem zu erkennen 






Zeit um es zu nähen habe ich ja noch genug ;-) immerhin noch 13 Tage bis Heilig Abend. Ich werde es aber nicht lang machen, ich denke Knielang ist völlig ausreichend ... Den Schnitt finde ich einfach Klasse, mal sehen ob ich nach dem Nähen auch noch soooo begeistert bin :-)

Beim Spazierengehen durch das im Dauerregen liegende Berlin habe ich etwas witziges gefunden





Dummerweise habe ich die Litfasssäule nicht ganz drauf :-( aber der Pinguinkopf kommt irgendwie gut ... oder???

Natürlich habe ich das weihnachtlich- verregnete nicht vergessen ....







aus dem restlichen Reis von gestern wurden heute Reisbratlinge mit Tomaten-Sahne-Sosse. Damit die Sosse total Stückfrei ist, wurde sie kräftig püriert....hat das jetzt was Babybreiiges, oder irre ich mich da??


1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Oooh, wie gern würd ich nähen können. Bin gespannt aufs Ergebnis und abonniere dich mal, damit ich es nicht verpasse. :-)

    AntwortenLöschen