Donnerstag, 15. Dezember 2011

oje... es ist ja schon der 15. .... mit leichter Panik im Nacken stellte ich heute morgen entsetzt fest, das die Zeit wieder mal wie im Flug vergeht... und mein Kleid ist immer noch nur im Heft... da heisst es jetzt wohl doch mal Gas geben :-)
Zuerst natürlich das "allerschönste" ... den Schnitt kopieren


Anschliessend die Teile ausschneiden




und dann musste erstmal meine Kopie alles festhalten


schnell mal alles zusammenstecken um schon mal grob zu sehen, ob das alles zusammenpasst, und ob alles etwa da sitzt wo es sitzen sollte :-)
Da meine Kopie schon 10 Jahre alt ist, habe ich leider nicht mehr ganz die Masse ... aber immerhin ist ja noch die Taille da wo sie hingehört, zwar mit ein klein wenig mehr Umfang, aber das hab ich unterdessen raus :-)



gut, das Vorderteil sieht nicht wirklich vorteilhaft aus, aber ich habe jetzt auch die Seiten nicht zusammengesteckt



nachdem ich ja so schön fleissig war, ging es zur Belohnung noch auf den Weihnachtsmarkt hinter dem Alexa


1 Kommentar:

  1. wow, das geht ja ratz-fatz bei dir! warum solltest du da auch früher anfangen, wenn du so schnell bist :) bin schon neugierig auf das ergebnis. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen