Dienstag, 6. Dezember 2011

So heute war Nikolaus... und ich hatte keinen Stiefel rausgestellt.. tja, somit gab es auch nichts ;-)
Heute war der Tag mit Arztbesuchen angefüllt....
aber ein Termin lenkte mich heute in den Prenzlauer Berg, deshalb gibt es heute Prenzl'berg- Bilder... die Husemannstrasse... leider nicht sehr weihnachtlich... eher regnerisch






aber zwei Strassen weiter ist mir doch ein Weihnachtsbaum über den Weg gelaufen





Meine Kreativität ist heute wegen der vielen Termine in Richtung 0 gegangen, ok, das Weihnachtsgeschenk ist fertig ...und ich habe eine leckere Suppe "kreiert" ;-) damit war ich ja doch kreativ
und ich werde jetzt noch einen Hichhiker anfangen, den kann ich morgen auch gut mit zum Stricktreff nehmen, das ist so ein Teilchen, das man nebenher stricken kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen