Mittwoch, 8. Februar 2012

Am Montag startete ja bei Cat-und-Kascha die erste Etappe des "Frühlingsjäckchen- Knit-Along" dabei wurde ich ja von den vielen Ideen und Anregungen fast erschlagen ;-) aber ich habe ja bis zum nächsten Termin nochmal Zeit um mir zu überlegen, was ich gern stricken möchte ... denn meine kleine Weste ist mir als schnelles Zwischendurch jetzt schon auf die Nadeln gesprungen und ich bin auch ganz glücklich darüber, sie strickt sich schnell und einfach und man kann beim wachsen richtig zuschauen :-) danach kann ich dann doch ganz beruhigt mein nächstes Strickkleid in Angriff nehmen.
Für das Frühlingsjäckchen werde ich nochmal in Ruhe meine Strickzeitschriften und das Internet durchforsten ... es wird wohl doch eher etwas mit Arm werden, das man mal über ein kurzärmliges Kleid tragen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen