Mittwoch, 29. Februar 2012

Bei Cat ist heute wieder MMM .... und ich bin das erste Mal mit dabei. komisch, dabei habe ich doch ganz oft "me made" an, meine Pullover :-) 
Heute gab es ein älteres Modell, gestrickt habe ich es irgendwann Anfang 2011, aber immernoch schön :-) 



Das Modell ist ein eigener Entwurf mit einem kleinen Schleifchen am Ausschnitt, das Garn habe ich bei ebay geschossen, verzwirnt aus Baumwollgarn mit einem Bouclefaden.  
Ausserdem wächst mein Kleid weiter vor sich hin, die Ärmel sind bis jetzt Kurzarm, ich hatte zwar mindestens bis Ellboden geplant, aber das Stricken mit der Rundnadel hat mich nach 30 Runden doch langsam genervt... mal sehen ob ich vielleicht doch noch ein Nadelspiel kaufe und sie verlängere, daher ist auch der Faden noch "freifliegend" :-) 
Am Kragen und an den Ärmel gibt es noch eine kleine Rüsche... mal sehen wie es dann zum Schluss wirkt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen