Samstag, 4. Februar 2012

Nein, draussen ist es einfach nur kalt... soooo ungemütlich, es zieht mich bei diesen Temperaturen nicht wirklich raus, und daher hatte ich heute ja auch eine gute Ausrede um mich durch viele Blog's zu lesen ;-) 
Das habe ich dann auch ausgiebig getan ... es ist ja sooo viel passiert rundherum... soviele Ideen zum Stricken, nähen und dekorieren ....

Gestern abend habe ich noch zwei kleine "Eisbrecher" von meinem Fenster aus beobachtet, die mit viel Krach daran gearbeitet haben die Spree hier nicht zufrieren zu lassen





An meiner Tunika habe ich auch weitergestrickt, aber es werden immer mehr Maschen auf der Nadel, da ich in jeder 2. Runde 4 Maschen zunehme um Weite und Zipfel reinzubekommen ... daher geht es zwar dem Ende entgegen, aber jede Runde dauert länger :-(  so sieht es unterdessen aus 



Abends gab es dann selbstgemachte Pizza mit Brokkoli, Ananas, Pilzen und Mozzarella....




sie war auch ratzfatz aufgegessen  .....
und jetzt geht es weiter mit der Tunika :-) vielleicht schaff ich ja noch ein paar Zentimeter :-)

1 Kommentar:

  1. Der Blick aus Deinem Fenster ist ja wundervoll! Da würde ich den ganzen Tag raus gucken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen