Dienstag, 27. März 2012

Eben ist mein Vergissmeinnicht von der Nadel gesprungen... ein wunderschönes Tuch, das ich bei ravelry enddeckt habe und bei dem ich das Dropsgarn verarbeitet habe. Während des Strickens ist mir verstärkt aufgefallen, das das Garn leider nicht gleichmässig gesponnen ist, es gibt immer wieder Stellen die dicker sind und andere Stellen sind auffallend dünn.... bei dem Tuch ist das noch ok, da es ja noch gespannt werden muss, aber obwohl es ein Sockengarn ist, denke ich das es dafür nicht optimal ist, da es als Socke ja auch viel stärker beansprucht wird. Naja, wieder was gelernt :-) Drops delight wird nicht mehr gekauft, schade, denn die Farben sind sehr schön :-( 
Das Tuch ist zwar noch nicht gespannt, aber ich habe hier schon mal das "entspannte" Tuch 



1 Kommentar:

  1. Dein Tuch ist wunderschön geworden!
    Und du hast recht, bei Socken wäre das nicht so optimal aber bei Schals finde ich gerade das interessant!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen