Donnerstag, 22. März 2012

Ganz schön ruhig die Woche hier bei mir ... was aber nicht heisst, das ich nicht in der bloggerwelt unterwegs war. Ich war sogar mehr als sonst am lesen und am nachdenken. Warum??? Angefangen hat alles mit einem Artikel von Cat mit 106 Kommentaren ... da braucht es viel Zeit zum lesen, aber natürlich haben auch andere Bloggerinnen wie michou, Meike, abendstern und auch swingincat und bestimmt noch viele anderen,  dazu geschrieben... und alle können sich tausend mal besser ausdrücken als ich ;-) 

Nach so vielem lesen ging mir natürlich auch viel durch den Kopf.. auch bei mir geht es ja ums Stricken, Nähen, ein bischen Backen und ich glaube übers kochen habe ich auch schon mal geschrieben ... bin ich deshalb ein Hausmütterchen und unemanzipiert??? Nein bestimmt nicht, denn ich habe frei entschieden das zu tun.

Ok, mein Blog heisst "Michaela's Welt" aber, nein er umfasst nicht meine ganze Welt, es ist eher eine Teilwelt, aber es ist eine Welt in der ich mich wohlfühle, und das möchte ich gern teilen .. ich freue mich darüber, wenn ein Strickteil fertig ist, wenn ich ein Kleidungsstück genäht habe, und ich habe Freude am kochen und backen und das ist gut so ....und somit bleibt meine Teilwelt hier im Blog MEINE WELT :-) die ich hoffentlich weiter mit netten Menschen teilen kann .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen