Samstag, 10. März 2012

Wie heisst es? Was länger dauert wird gut :-) 
Heute war es endlich soweit, der kleine Wollladen in der Warthestrasse in Neuköln hatte Eröffnung. 





In dem kleinen Lädchen von Bigi gibt es Stickgarne und Strickmagazine der Firma Drops, wowie Strickgarn von Lammyyarns aus den Niederlande. 
Mit viel Liebe wurde der Türrahmen umstrickt, ein richtiger Hingucker in der Strasse, und mit viel Freundlichkeit kümmert sich die Neu-Wollhändlerin um ihre Kunden.
Wer sich selbst einen Eindruck machen möchte kann von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 11.00- 18.00 Uhr in der Warthestr. 15 vorbeischauen :-) 

Natürlich habe ich nicht nur in Wolle gekuschelt, sondern mir auch mein Wunschgarn mitgenommen 




Ich musste dann auch gleich mein Jäckchen anstricken, aber bisher bin ich nicht wirklich glücklich mit dem Ärmel und dem Muster ... ich leg das jetzt erstmal beiseite, und überlege ob ich noch etwas mehr stricke um von einem grösseren Teil einen Eindruck bekomme, oder mich nochmal umentscheide

1 Kommentar:

  1. Na endlich ist sie da. Da muss ich auf jeden Fall vorbeischauen. Schön liebe Michaela, dass du da dran geblieben bist und immer geguckt hast, ob nun endlich der Laden von ihr aufgemacht hat.

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen