Donnerstag, 5. Juli 2012

angestrickt

der Startschuss fiel ja schon vor 5 Tagen, und nun endlich habe ich auch angestrickt :-) 
Nachdem ich nochmal durch meine Vorräte bin habe ich darin noch ein Garn gefunden, das mir passend erscheint :-) es ist ein "Designergarn" das ich mal bei ebay ersteigert habe.... mit der Farbe bin ich etwas unglücklich.. mir gefällt das blau nicht wirklich gut, aber nach dem Stricken kann ich dem fertigen Teil... ich weiss noch nicht genau ob es ein Kleid oder nur die Tunika wird ..... ja ein Farbbad gönnen. 
Die Anleitung ist von Anett supergut geschrieben, und strickt sich supergut nach ... viel ist ja noch nicht zu sehen, aber bis jetzt bin ich ja auch erst bei Runde 5 ... also noch nicht wirklich weit 






jetzt werde ich mal noch ein Runden stricken, vielleicht gibt es ja später noch ein Bildchen


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Weiterstricken, denkst du an die Korrekturen in Reihe 40? Ich bin erst dabei, die Anleitung zu ändern und die meisten haben sie ja schon herunter geladen....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen