Dienstag, 28. August 2012

Dienstagsfrage

Bevor ich mich auf die Frage vom Wollschaf stürze möchte ich gern meine neue Leserin morningcoffeekeepsmeprettycool 
begrüssen :) schön das Du hierher gefunden hast :) 

Die verstrickte Dienstagsfrage 35/2012

Die Badesaison ist zwar schon fast zu Ende, aber mich beschäftigt folgende Frage immer noch: Soll ich mein Strickprojekt mit ins Freibad nehmen um auch dort meiner Sucht zu frönen? Mein Partner verneint meine Frage, ich bin anderer Meinung, aber trotzdem noch unsicher, ob ich meiner Sucht so weit nachgeben soll.
Deshalb meine Frage: Wie haltet Ihr es – sofern Ihr Schwimmen geht? Lasst Ihr Eure Stricksachen zuhause und widmet Euch z.B. lieber einem Buch? Oder wird auch im Freibad eifrig gestrickt?
Vielen Dank an Elvira für die heutige Frage!

Ich persönlich gehe nicht ins Freibad.... ich bin halt einfach keine Wasserratte, aber warum bitte sollte man das Strickzeug nicht mitnehmen??? Wenn  ich einen bequemen Platz zum stricken habe, dann ist es egal wo ich das Strickzeug auspacke. Am Anfang hatte ich auch noch Hemmungen, aber unterdessen hab ich es überall dabei... ok, nicht überall... ein paar Ausnahmen gibt es .... Theater, Kino ;) aber sonst bin ich da recht schmerzbefreit


 

1 Kommentar:

  1. Soll ich dir mal was sagen? Ich nehme sehr, sehr gern mein Strickzeug mit in den Wellnessbereich, wenn ich saunen gehe. Nein nicht in die Sauna. Das wär mir sogar zu warm. Aber wenn ich mich entspanne und ausruhe nach der Sauna, dann nadel ich. Ist immer witzig, wie die Leute darauf reagieren ;-))

    AntwortenLöschen