Montag, 3. September 2012

aufgetrennt

so.... 

danke erstmal für die lieben Worte zum Splitter ;) .. ich weiss ihr seit alle gespannt, wie er aussieht .. naja, und in der "klassischen" Form mag ich ihn nicht.... ich hatte schon bei Ravelry den Hinweiss bekommen, das ich wohl Probleme mit der Ponaht haben werden ... und ich muss sagen es stimmt. ich mag es nicht, das die Farben nicht genau aufeinander liegen ... da kommt mein kleiner Perfektionist durch ... und was heisst das für den Splitter....  das Ribbelmonster kommt :)
Es hätte ja auch gut gehen können mit der klassischen Methode, ging es aber nicht... ich bin nicht traurig, sondern stürze mich jetzt halt nochmal drauf... 

auf geht es mit dem provisorischen Anschlag, da ich den noch nie gemacht habe, muss ich mal stricktechnisches was neues lernen :) 
dazu habe ich im Netz auch schon was gefunden 

1 Kommentar:

  1. Ich sag doch ribbeln ist schön, denn man kann ohne Probleme wieder von vorne anfangen und hat am Ende sein Wunschprojekt und kein Teil für die Tonne. Der provisorische Anschlag liest sich super, habe ich mir sofort abgespeichert!
    Danke für diesen Tip.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen