Dienstag, 25. September 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2012

Schon wieder Dienstag ... die Zeit läuft mir ja unter den Fingern weg .... 
Auch heute stellt uns das Wollschaf wieder die Frage aller Fragen 

Warum bloggst du und wie bist du überhaupt dazu gekommen?
Was motiviert dich dazu und worüber freust du dich dabei?
Welchen Blog besuchst du am liebsten?
Die Frage ist von Tiffany 


diese Fragen sind garnicht so leicht zu beantworten

Welchen Blog besuch ich denn am liebsten??? 
Einen ausgesprochenen "Lieblingsblog" habe ich nicht, stöbere aber natürlich durch alle Blog's die etwas mit Stricken zu tun haben, ich freue mich über neue, fertige schöne Sachen. Aber auch bei den Näh-Blog's schau ich gern vorbei. Also alle, die ich als Lesezeichen abgelegt habe ... und manchmal komm ich von dieses Blog's noch bei dem ein oder anderen Vorbei :)
Bei weeatfine schau ich sehr gern vorbei, denn die Rezepte finde ich toll ... ein schöner Blog rund ums vegetarische Essen.  

Was motiviert mich dazu??? 
ich möchte gern bestimmte Dinge an die ich mich gern erinnere und die für mich wichtig sind in Wort und Bild festhalten, und wenn andere das was mich bewegt, was ich fertig gestellt habe oder wenn ich einfach nur einen schönen Tag verbracht habe auch interessant oder schön finden, dann freue ich mich darüber ... daher freu ich mich über jeden lieben Kommentar und über jeden Leser auf meinem Blog :)

Warum blogge ich, wie bin ich dazu gekommen??? 
das ist wohl der schwerste Teil der Frage :)  
Blog-Stöbern fand und finde ich wahnsinnig spannend ;) und irgendwann dachte ich ..hey, mach das doch auch ... da hast Du eine  Möglichkeit  fertige Strickteile im Bild festzuhalten. 
Gedacht, getan ...aber sehr schnell kamen auch meine im Bild festgehaltenen Eindrücke in den Blog und nun ist es ein Blog in dem nicht nur gestrickt wird. Mit der Mischung bin ich sehr zufrieden.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen