Dienstag, 2. Oktober 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2012

heute gibt es eine leichte Frage vom Wollschaf 

Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?
Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Klar habe ich einen Lieblingsplatz zum Stricken :) 
Meinen wundervollen Ohrensessel mit Hocker. Man kann sich wundervoll reinkuscheln und die Füsse ganz entspannt hochlegen. Darüber habe ich eine Stehlampe, die mir den Platz gut ausleuchtet und ein kleines Tischchen daneben, um Anleitungen und Kaffee abzustellen. 
So ist alles griffbereit und meine Katze schaut mir von der Rückenlehne aus zu was ich da wieder tolles nadele. 



 

1 Kommentar:

  1. Aaaaalso, ich habe ja zwei Lieblingsstrickecken. Zu Hause sitze ich auf meiner Lümmelcouch und kann auch mal im Schneidersitz schön stricken. Kann auch sehr entspannend sein. Im Garten habe ich seid kurzem einen schönen Ledersessel, der in halbe Liegeposition geht, wenn man die Sitzfläche nach vorne drückt. Dazu gibt es noch ein Fußteil, dass ich individuell verstellen kann, wo es gerade hinpasst und sein soll. Das ist sehr, sehr entspannend. Zu beiden Plätzen gehört jeweils eine Stehlampe, die die Strickarbeiten richtig ausleuchtet. Aber gegen deine Leuchte komme ich natürlich nicht an ;-)))) Die ist ja wohl mal der Hammer.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen