Freitag, 26. Oktober 2012

schon wieder Freitag..



also "Füllertag




1. An manchen Tagen sollte man nicht spontan zum Frisör gehen :( .
2. hach schon wieder ein neuer James Bond.
3. Gestern ist nichts aufregendes passiert .
4.  bei dem Wetter ist es drinnen mit einer Kuscheldecke so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober Samhain.
6.  ich will das die graue Jahreszeit vorbei ist und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mir die Abschlussveranstaltung zur 775- Jahr-Feier ansehen !

na ging doch ;) 




1 Kommentar:

  1. oje, spontane friseurbesuche entstehen bei mir meist, wenn ich frustriert bin. und wenn das ergebnis dann noch dazu nicht so toll ist, bin ich noch viel mehr gefrustet.
    oje, samstag arbeiten ist blöd! aber manchmal muss es halt sein.
    trotzdem noch ein schönes wochenende!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen