Dienstag, 18. Dezember 2012

Wollschafige Frage zum Dienstag



Diese Woche fragt Kerstin mal das Wollschaf

Wenn Du Dir online-Anleitungen herunterlädst (kostenlose oder
kostenpflichtige Downloads), wie bewahrst Du sie auf? Druckst Du sie
gleich aus und heftest sie ab? Oder belässt Du sie auf dem Computer oder
einem Speichermedium wie Stick oder DVD? Druckst Du sie überhaupt jemals
aus oder arbeitest Du vom Bildschirm?
Welches sind für Dich persönlich jeweils die Vor- und Nachteile?


Die online- Anleitungen ziehe ich mir erst, wenn ich das Teil stricken möchte. Solange lass ich meine "Vorhaben"  in meinen Projekten bei ravelry liegen.
Nachdem ich gestrickt habe, werden die Ausdrucke bei mir meist in die Ablage P (Papierkorb) geworfen, oder eine Freundin nochmal gefragt ob sie das Teil auch stricken möchte... meist hat sie sich das Projekt aber schon selbst ausgedruckt 
Bei ganz einfachen Mustern arbeite ich auch schon mal mit dem Bildschirm, aber wenn ich weiss, das ich Notizen machen muss/ will dann geht das halt nur auf Papier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen