Samstag, 5. Januar 2013

Lichter 04/31 und 05/31



gestern war ja so ein Wetterchen, da jagt man echt keinen Hund vor die Tür ;) und mich auch nicht wirklich :) auch wenn es mich mittags schon zum Stricktreff ins Cafe Seidenfaden getrieben hat, da sitzt man aber im Trockenen. Dann endlich wieder zu Hause wollte ich ja ... bin dann aber doch nicht mehr vor die Tür, hier in meinen 4 Wänden war es soooo kuschelig 
Dafür gibt es heute die Doppelte Portion 
mit bewegten Lichtern.... Öffentlicher Nahverkehr, etwas ohne das Berlin nicht leben kann, mit dem es aber manchmal schwer ist zu leben ;) 






 

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, die lieben ÖPNV. Wie ich sie liebe ;-(( Aber ohne wird es zu teuer und man braucht ja etwas, um sich aufzuregen, oder? Schöne Bilder hast du da wieder geknipst.

    Und im Cafe Seidenfaden war es doch wieder super toll und lecker. Und wenn man seine Portionen nicht aufißt, dann kann es schon einmal so ein Wetterchen werden wie momentan ;-)).

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen