Montag, 14. Januar 2013

Lichter 11/31, 12/31 und 13/31 und ein Fenster



Seit Freitag haben wir hier ja einen richtigen "Kälteeinbruch" sowie das bischen Sonne, das es zur Zeit gibt weg ist, merkt man den Ostwind der die Kälte bringt. 
Da habe ich kleine Frostbeule mich einfach abends nicht mehr entspannt auf die Suche nach schönen Lichtern  gemacht... natürlich wird das nachgeholt... es sind zwar noch nicht die Orte die mir noch alle im Kopf rumschwirren, aber immerhin hab ich eine kleine Frostrunde gedreht, wobei ich nicht wirklich weit gekommen bin 

Jeder hat ihn schon mal gesehen, und ich denke jeder Berlin-Tourist hat ein Foto von ihm... jedenfalls von der Kugel 
aber ich finde auch der Fuss des Fernsehturms ist im Licht wunderschön


 und auch Kino's können von aussen sehr interessant sein


Lichter findet man auch an Bürogebäuden... 



Ausserdem sind heute ein paar meiner Models ausgezogen um Berliner Luft zu schnuppern :) 
im Eulenspiegel, dem Laden einer befreundeten Nachbarin durfte ich anlässlich der Fashion-Week ein Fenster gestalten 


 

1 Kommentar:

  1. OOOOh, liebe Michaela, da hast du aber einen super schönen Auftrag erhalten. Nun können viele Menschen deine tollen Projekte sehen. Das finde ich richtig Klasse.

    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen