Freitag, 18. Januar 2013

Lichter 14/31



über mein heutiges Bild habe ich lange nachgedacht, den Gedanken verworfen, wieder aufgegriffen, nachgedacht und mich doch entschlossen das Bild zu bloggen.
Warum ich mir soviele Gedanken um ein Bild mache?? 
Weil es mich jeden Tag bewegt, aufwühlt und unheimlich wütend und gleichzeitig traurig macht.
In der Nacht vom 13. zum 14. Oktober 2012 wurde unweit des "Roten Rauthaus" ein junger Mann zu Tode geprügelt, bis heute sind immer noch nicht alle Totschläger gefasst. Das unbegreifliche daran ist, das es sich nicht um eine dunkle, einsame Seitenstrasse irgendwo handelt, sondern das da Bars und Restaurant's sind, ein riesen Wohnblock und wie schon gesagt, das Rathaus mit Bewachung ist nur etwa 150m entfernt. 

Wer noch etwas nachlesen möchte, kann Jonny K bei google eingeben 






auch wenn es unterdessen nicht mehr so viele Kerzen sind die angezündet werden, meine wöchentliche Kerze wird weiterbrennen 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen