Dienstag, 26. Februar 2013

kleine Kollektion



Nachdem ich für meine drei Damen aus der WG eine "Freundinnen-Kollektion" gestrickt habe 





wurde ich von einer ganz lieben Ravelry-Freundin angeschrieben, ob sie von mir eine Anleitung zum Kurzjäckchen bekommen könnte. Also habe ich meine erste Anleitung geschrieben, und sie ihr geschickt. Total glücklich hat sie sich sofort an die Nadeln geworfen und mir das Ergebnis via mail zugesandt, mit der Erlaubnis ihre Bilder hier bei mir zu zeigen 








vielen Dank liebe Silvia fürs Teststricken :) und das bereitstellen der Bilder 


Im FDF laufen dieses Jahr wieder einige Fotoprojekte... 
ein Thema war da unter anderen 
Alkohol 

mein Betrag dazu
Der Morgen danach

und diese Woche gab es 
The Power auf Love

mein Betrag dazu
Geflüster

 

1 Kommentar:

  1. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, dass Jäckchen testzustricken und freue mich sehr, dass Barbie hier ihren Auftritt haben darf. :-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen