Sonntag, 17. März 2013



Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem neusten Mann ;) 
ja ich war auch froh ihn Gefunden zu haben, ist ja nicht immer einfach Männer in 1:6 zu bekommen die keine Ken's sind. Männer sind halt seltener :) 
Liebe Grit, noch bringt er keine Unruhe in die WG, da er offiziell noch nicht selbst in Erscheinung getreten ist 

hier mal mein letzter Beitrag  aus "Berliner Platte" 

Heute bin ich mal etwas länger aufgeblieben... Missy ist an den letzten Abenden immer heimlich abgehauen... und keiner sagt was :keinplan:, naja kein Wunder. Sue ist seit dem Briefchen ihrer Halbschwester total durch den Wind, Nick versucht sie zu trösten, Sunny überlegt krampfhaft, wie sie an Jack rankommt, Jack überlegt, ob er die Kinokarten die er in der Tasche hat für sich und Sunny verwendet, um mit ihr mal allein zu sein, oder damit Sue und Nick aus der Wohnung bekommt, und somit Sue etwas abgelenkt wird, naja und Missy??? Die ist ja eh jede Nacht heimlich on tour und darum wollte ich sie halt selbst mal fragen was denn mit ihr los ist .... aber, als sie dann endlich nach Hause kam, verschlug es mir die Sprache... sie stellte sich bei der Megakälte noch ewig raus auf den Balkon und starrte verträumt in die Luft






und ganz ehrlich... wo der Ledermantel herkommt hab ich keine Ahnung


Ich muss sagen, langsam aber sicher ist das echt verwirrend :) und ich weiss selbst noch nicht, wo es hinläuft ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen