Donnerstag, 25. April 2013

Aura ist noch da :)

 
 
So heute geht es endlich weiter... ich nehm mir jetzt einfach mal die Zeit ... ich möchte euch ja nicht sooo lange warten lassen ....
 
Nach dem etwas anstrengenden Tag mit Missy kramte Aura aus ihrer riesen Tasche ihre Tarotkarten aus und wollte den Mädels ein wenig in die Karten schauen :)
Die Idee wurde sofort angenommen, da man ja immer noch auf besseres Wetter wartete, war das genau das richtige um einen kalten Tag nett zu Verbringen. Also setze sich Aura ihr Hexenmützchen wieder auf, rückte den Tisch ans Fenster und stellte die Stühle zurecht  
 
zuerst durfte sich Sunny die Karten legen lassen... nicht 100% überzeugt setze sie sich Aura gegenüber und  
 

 


 
... nunja, was Aura in den Karten gesehen hat und was sie Sunny verraten hat??? Nein das soll ein Geheimnis bleiben ... aber ... Sunny rannte dann ganz aufgeregt zu Jack  
 
 


nun war Sue aber ganz schön neugierig... und konnte es nicht abwarten ebenfalls etwas aus den Karten zu erfahren...  



überglücklich sprang sie nach einer Weile auf und ..äh sprang Nick ja fast an ... der arme Kerl war gerade dabei den grossen Balkon schön zu machen und konnte Sue gerade noch so auffangen :)


Dann endlich war Missy dran.... etwas zögerlich, aber auch extrem neugierig setzte sie sich auf den Stuhl und rückte gaaanz dicht an Aura ran... 
 


diese Sitzung dauerte dann doch etwas länger ... und Missy war dann echt sehr nervös und rannte ziemlich aufgeregt hin und her ....
 

 



mit dieser Reaktion hatte Aura wohl nicht gerechnet.... jedenfalls packte sie die Karten ganz fix weg, setzte das Hexenmützchen ab,  nahm Missy bei der Hand und ging mit ihr rüber zum Sofa ...  
 
 



da haben die beiden noch sehr lange gesessen...
ich habe zwar spitze Ohren gemacht.. aber nicht wirklich viel verstanden, nur etwas von Geheimnis... alles ist gut.. mitbringen... Sorgen... ???  
 ich versteh grade garnix ... aber muss ich ?? Nein, muss ich nicht :) 


..... wird fortgesetzt ......

1 Kommentar: