Freitag, 12. April 2013

Aura ist zu Besuch :)



Bevor meine kleine Geschichte startet, möchte ich ganz lieb Eveline hier begrüssen. Ich hab jetzt  ein paar Tage nicht auf meinen Blog geschaut ... ich hoffe mal, das Du jetzt nicht zu lange auf die Begrüssung warten musstest :)

ich habe ja schon ein paar mal erwähnt, das ich in einem Fashion-Doll-Forum unterwegs bin.
Da man da leider nicht ohne Anmeldung mitlesen kann, und einige liebe Freunde mich nach meiner 1:6er Geschichte gefragt haben, denke ich .... ich starte jetzt einfach mal.

Im Moment haben meine Mädels lieben Besuch 
Aura, eine kleine weisse "Hexe" macht einen Ausflug in die grosse Stadt... bevor es richtig startet hier sozusagen das "warm-up" :)



Unterdessen laufen hier in der WG die Vorbereitungen für Aura's Besuch auf Hochtouren. Die Mädels hatten ja die Hoffnung, das das wetter etwas besser wird... aber nach jedem wetterbericht sind sie etwas frustriert ... na der erste Abend wird dann wohl gemütlich zu Hause stattfinden 
dafür überlegt Sue mit Nick zusammen, wieviele Magnumflaschen Sekt sie wohl kaltstellen soll

2 oder doch lieber 3????



Aura ist bei strahlendem Wetter losgeflogen, und plötzlich kam er zurück... der böse Winter 





ziemlich durchgefroren aber glücklich kam Aura nach einen "kleinen" Irrflug bei mir an... Dummerweise gibt es hier in Berlin ja soooo viele Strassen mit dem gleichen Namen, nur die Stadtbezirke sind unterschiedlich ... und nachdem sie sich ganz unfreiwillig,noch ein paar schöne Stadtbezirke angesehen hat, klopfte es eines abends an den Balkon .... mit einem Aufschrei sind die Mädels losgestürzt, haben die kleine Aura reingezerrt, aus dem Mantel gepellt und dann gab es Gruppenknuddeln


die Wohnung ist gut geheizt, darum haben die Mädels schon so luftige Sachen angehabt ;) und Aura wurde auch gleich ganz warm ums Herz. Sie wollte ja gleich mal anfangen die Geschenke auszupacken, aber die grosse Mehrheit, immerhin 5 gegen 1 hat beschlossen, nix da, Aura wird erstmal eingepackt

nachdem Nick die grosse Decke geholt hatte war Aura quasi "verschwunden"  







Alle Drei machten sich gemeinsam ans Werk und zuppelten hier, und zuppelten da und dann gab es eine grosse Tasse heissen Kakao





und alle saßen um sie herum. Sue und Nick haben sich Stühle gegriffen, damit Aura das Sofa ganz für sich allein hat und nach dem anstrengenden Flug sich endlich auch mal wieder richtig strecken konnte
  
 so saßen die 6 noch die halbe Nacht zusammen und haben sich nur gefreut, das endlich alle so schön zusammensitzem konnten und sowohl Aura als auch ihr Besen wohlbehalten angekommen sind





..... wird fortgesetzt .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen