Samstag, 13. April 2013

Aura's erster Morgen


Erstmal.... ♥-lich willkommen hier auf meinem Blog liebe Kunheide, ich wünsche Dir hier viel Spass :)


Nachdem Aura die Nacht sehr gut geschlafen hat, frühstückten die Mädels in aller Ruhe zusammen. Nick und Jack waren so nett den grossen Tisch an das Sofa zustellen, denn...leider gibt es immer noch nicht genügend Stühle

Nun wollte Aura aber endlich die Geschenke auspacken... darum musste erst nochmal Kaffee her... die arme Aura wird mit einem Kaffeeflash nach Hause kommen, so wird sie hier mit dem Zeug zugeschüttet




aber dann kamen die Pakete auf den Tisch 



und natürlich taten Sue, Sunny und Missy das was jede Frau tut, wenn sie Geschenke bekommt..... AUFREIßEN ;)
jede schnappte sich etwas...Sue und Sunny nahmen die Turnschuhe...




 mit den Worten... die Jungs müssen endlich mal ein bischen joggen ;) ... äh, Hallo?? was haben die Mädels an ihren Männern auszusetzen????

und Missy lächelte in sich hinein und krallte sich die Herrenfreizeitkleidung.... alle sahen sie etwas verwirrt an und ich sah lauter Fragezeichen ??? über den Köpfen 





......wird fortgesetzt

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    vielen Dank für die nette Begrüßung ,
    ich bin total fasziniert und infiziert von Deiner "Welt" :-)

    super liebe grüsse
    Kunheide

    AntwortenLöschen