Freitag, 26. April 2013

... sightseeing Folge 2

Endlich war es da... das schöne Wetter, und Aura wollte jetzt wieder mal ein wenig von Berlin sehen ...
Da Missy immer noch ein wenig neben sich stand....meine  Güte was stand da denn in den Karten???... ist diesmal Sunny mit ihr losgezogen

Die Beiden fingen ja auch sehr entspannt an und setzten sich am Neptunbrunnen in die Sonne  



das war aber wohl doch etwas zu viel Sonne auf einmal :) jedenfalls schlug Sunny dann einen Platz im Schatten vor ... Aura fand die Idee auch gut, und wollte nochmal ein schönes Bild mit dem Brunnen


plötzlich hatte Sunny eine, wie sie fand total witzige Idee, schnappte sich Aura und rauschte los... ich hatte echt Mühe hinterher zu kommen. Als ich dachte ich hätte sie endlich eingeholt, waren sie plötzlich verschwunden ....aber ich hörte sie rufen "Such uns mal"  


und... klar .. da sind sie ja  


sie mussten sich unbedingt zwischen Marx und Engels verstecken :)
Dann ging es ein kleines Stückchen mit dem Bus weiter... vorbei an der Humbold-Uni


 Richtung ... klar... dem Brandenburger Tor... da muss man ja als Tourist unbedingt hin :)  


Am Holocaust- Mahnmal waren beide sehr still und nachdenklich. Es ist schon ein sehr bedrückendes Gefühl dort zwischen den Steinen zu stehen  


Beide sind dann sehr still weitergegangen und hingen noch eine Weile ihren Gedanken nach.


.... wird fortgesetzt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen