Samstag, 4. Mai 2013

Aura ist weg



Nachdem ja Aura den Vollmond sah und unruhig wurde... nein nicht weil sie sich in was anderes verwandeln wollte .. nein... bei Vollmond kann man doch den Weg so gut erkennen :) hatte sie es doch eilig nach Hause zu kommen zu ihrem kleinen Schloss Irgendwo im Nirgendwo :)  


Aber natürlich wollte sie nicht überstürzt abreisen, nein, es gab noch ein paar ruhige Stunden mit den Mädels, die schon ein bischen verstanden, das sie Heimweh hat, aber andererseits hätten sie Aura gern noch eine Weile zu Besuch gehabt. ... Aber so gab es noch ein schönes Foto von allen Vieren  






und dann wollte Aura nochmal ein paar Minuten mit Missy allein sein.   Beide haben noch ein Weilchen geredet, wie lustig es doch auf der Schönheitsfarm war, wo sie sich kennengelernt haben, das Missy es so toll fand, das Aura die Einladung angenommen hat und natürlich auch wie sehr Missy sich freut, das es Aura super gefallen hat. 





aber dann meinte Aura das es jetzt doch Zeit wäre ... erinnerte Missy nochmal daran, das sie mit den anderen unbedingt reden sollte, und schon mit Besen und Koffer beladen und fast im Abflug erwähnte sie ganz nebenbei... das die "Richtigen" Mädelsgeschenke auf dem Tisch liegen würden






Missy schaute etwas verwirrt ... nachdem sie Aura noch mal hinterhergewunken hat ging sie rein und wirklich .. da lagen Pakete auf dem Tisch





.. sofort stürzten die Mädels an den Tisch um nachzusehen .. und oh .. da kamen funkelnde Dinge zum Vorschein

Für jedes Schlafzimmer ein Traumfänger ... 





superschöner Schmuck... endlich haben die Drei nicht nur Schuhe bis zum abwinken, sondern auch was funkelndes






Und dann noch einen wunderschönen handgemachten Krug .... 





Schade das Aura schon weg war... die Drei waren sooo gerührt ...

aber dann meinte Missy, das sie jetzt doch nochmal kurz mit allen Reden wollte ....Nick war eigentlich schon im Begriff schlafen zu gehen, aber Sue zerrte ihn nochmal aufs Sofa,  immerhin machte Missy ein sehr ernstes, wichtiges Gesicht   





.... wird fortgesetzt .....
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen