Donnerstag, 6. Juni 2013

es werden langsam mehr



............Haare 

Frisch gestärkt  geht es gestern abend weiter ….
die zweite Haarfarbe wurde auf Länge geschnitten und geknotet und schon ging es los





nach den ersten Strähnen war ich ja sooo stolz und happy, das es recht flott weiterging … natürlich zwischendurch immer wieder ein leckeren Schluck Kaffee und ein Stückchen Schoki… man braucht ja Nervennahrung :)





wie im Flug verging die Zeit und der Aussenkranz war fertig und dann ging es ans Auffüllen, damit die schon eingezogenen Haare nicht störten, wurde schon mal eine modische Pferdeschwanzfrisur gebunden  





und dann brach das Drama herein… zwei Einfädler, natürlich hatte ich nur 2 …. haben den Dienst verweigert und sind einfach kaputt gegangen…. Frechheit





aber das Ergebnis sieht doch schon mal gut aus … oder???





Achja, liebe Susi... ich hoffe mal, das Mattel das maschinell erledigt, sonst müsste wohl ganz China nichts weiter machen als Puppenhaare einziehen :) 


1 Kommentar:

  1. eine amüsante vorstellung!
    aha, blaue strähnchen! ich war schon gespannt auf die zweite farbe. eine schweinearbeit, wenn ich das so salopp formulieren darf ;)

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen