Montag, 10. Juni 2013

you have a mail :)



Vor ein paar Tagen hat sich Missy ja ziemlich überstürzt auf die Reise begeben. 
Ausser einem kleinen Briefchen hatte sie ja nicht mal hinterlassen wohin sie denn jetzt genau reist. 

heute nun hat sie sich endlich mal per e-mail gemeldet 



An: Berliner-Platte@WG.de
Betr: schön war es  

Hallo Ihr Lieben, 

nochmal Entschuldigung für den etwas "Kopflosen" Aufbruch, aber ich habe mal wieder völlig die Zeit vergessen und musste dann echt schnell los. Juan ... hach er ist schon ein Schatz, und wenn ich wieder zurück bin, lernt ihr ihn auch endlich kennen, verspochen :) .... wollte mich ja unbedingt begleiten. Somit verbringen wir hier in Bayern gerade ein paar schöne Tage. 
Ich war ja zur Puberöffnung von Sir L. eingeladen ... einfach toll kann ich nur sagen, und damit ihr seht wir toll es hier ist, schicke ich euch mal ein paar Bilder .....
Und stellt euch vor.. ich war sooo aufgeregt soviele berühmte Persönlichkeiten zu treffen, das ich sogar das falsche Essen bestellt habe .... Currywurst mit Pommes :) als ich es vor mir stehen hatte musste ich schon lachen :) 
Juan hat mir übrigens gezeigt, wie man Dart spielt und dafür sogar so einen kleinen Halbstarken, der die Scheibe die ganze Zeit in Beschlag genommen hat, vertrieben ....

und dann durften wir, also Juan und ich, noch mit zu Sir L. nach Hause 

So für heute schliesse ich mal ...
liebe Grüsse nach Berlin ... und nun viel Spass beim Bilder schauen 
Missy und Juan 












für die Bilder möchte ich mich ganz herzlich bei Claudia bedanken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen