Donnerstag, 11. Juli 2013

Haarige Dinge ....



...brauchen Zeit :)

heute war der Kopf mal wieder dran 
ich bin nicht so gut vorangekommen wie erhofft, aber, da mich niemand hetzt... warum soll ich mich hetzen??? 
Die Löcher für die Haare sind ja ziemlich willkürlich angeordnet, teilweise steche ich dann an Stellen nochmal selbst ein paar Löcher ... teilweise sind soviele Löcher nebeneinander, das ich das Gefühl habe, es ist ein einziges Riesenloch 

jetzt bin ich endlich bis zum Scheitel vorgedrungen und es nimmt Gestalt an
Um es besser zeigen zu können, hab ich Rechts und links neben dem Scheitel die Haare noch nicht eingezogen, also nicht wundern ;) 

um eine schönen Scheitel zu bekommen legt man an der entsprechenden Stelle die rechten Strähnen nach links und die linken Strähnen nach rechts.
Eingezogen werden die Strähnen an der Scheitelstelle leicht versetzt







so ... ich mach noch ein bischen weiter :)

1 Kommentar: