Montag, 5. August 2013

Laura mag



... was "richtiges" zum Anziehen :)

Bevor sich eine liebe Strickforum-Freudin in den Urlaub verabschiedet hat, hab ich noch ein Muster von ihr bekommen, das ich für Laura leicht angepasst habe…
erstmal hat Laura aber nochmal nach dem Pflänzchen geschaut ….





….bevor sie sich in Pose gesetzt hat … jaja, sie hat schon ab und an ihren eigenen Kopf :)




Aber irgendwie fehlte ihr etwas … 
klar … Tasche
 ….wie konnte ich nur -selber vor den kopf schlag-




damit man jetzt den Rock besser sehen kann, habe ich sie gebeten sich auf das Geländer zu stellen… 
totesmutig hat sie es auch getan, und das totz praller Sonne
… man Wünsche erfüllen bewirkt bei den Mädels echt Wunder ;)


jetzt bin ich nur gespannt, was sie sich als nächstes wünscht ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen