Samstag, 3. August 2013

Sunny möchte an den Strand



und so habe ich meine knappe Zeit in dieser Woche genutzt im ein Strand-Outfit für sie zu zusammenzustellen… weil nur mit einem Badeanzug war die Dame ja nicht zufrieden ;)
 das ist dann mal der Badeanzug





Natürlich brauchte sie dann noch einen Sonnenhut … und ohne Tasche geht ja mal garnichts ….




natürlich fiel ihr dann noch ein, das sie ja vielleicht vom Strand aus direkt an die Bar möchte … und dafür muss sie sich ja was um die Hüften schwingen können




 

und auch das Argument… abends wird es ja mal frischer .. kam noch … und …. klar auch diesen Wunsch hab ich ihr erfüllt





und nun nutzt sie den grossen Schal als Sitzgelegenheit um zu warten ……




... auf was oder wen?? ... das hat sie nicht verraten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen