Freitag, 7. Februar 2014

Baumaßnahmen



Die kleinen Leute in der WG drängten darauf das es mit der Wohnung mal weiter gehen sollte.
Sie hatten auch ein Argument dem ich mich nicht wiedersetze konnte... 
es soll schön sein, wenn Missy wieder zurückkommt... und verändert ..

ok, ich habe mich überreden lassen 

Tapeten und ein paar andere Kleinigkeiten wurden eingekauft und heute war 
"Grosskampftag auf der Baustelle"

die Küche ist fertig :) 






In Jacks und Sunny's Schlafzimmer wurde schon mal tapeziert..




der Fussboden war da ja schon verlegt ... der Ausblick wird noch "gerahmt" 

und auch Nick's und Sue's Schlafzimmer bekam schon mal Tapete ... 
da fehlt jetzt noch die Idee für den Fussboden :) 




Nach einem arbeitsreichen tag auf der Baustelle, geniesse ich jetzt den Feierabend :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen